Elternbeirat

Liebe Lummerland-Eltern,

 wir, der Elternbeirat des Kinderhauses Lummerland sehen uns als Vermittler zwischen der Elternschaft, dem Kinderhausteam und dem Träger des Kinderhauses der Gemeinde Uttenreuth. Wir wollen Euer Ansprechpartner sein für Vorschläge, Wünsche und Kritik. Wir wollen beitragen, dass sich die Eltern untereinander kennen lernen und sich mit ihren Ideen und Fähigkeiten einbringen können.

Die Zusammenarbeit mit dem Kinderhausteam und dem Kinderhausträger war in den letzten Jahren stets sehr fruchtbar und wir sind froh über das vertrauensvolle und offene Klima, das auch im Kinderhaus Lummerland stets zu spüren ist. Sei es während der Tür- und Angelgespräche, oder bei vielen Veranstaltungen – immer ist diese herzliche Atmosphäre spürbar, die wir der kollegialen und harmonischen Zusammenarbeit aller Mitarbeiter im Lummerland verdanken.

Wir hoffen, auch in der Zukunft weiterhin zahlreiche Anregungen und Wünsche zu erhalten! Wir wünschen allen alten und neuen Lummerland-Kindern und -Eltern eine schöne Kindergartenzeit und viel Freude in Lummerland

Elternbeirat Lummerland

Annika Mielkau

1. Vorsitzende

Hier könnten Sie unseren Elternbeirat erreichen:

Elternbeirat-lummerland@uttenreuth.de